Der Mann hinter der Kamera

Der Fotograf Peter Hofstetter ist bekannt für seine aussergewöhnlich guten Porträts.

Der Schlüssel für gute Porträts ist mehr als nur gutes Licht und schnelles Knipsen. «Die Stärken einer Person kommen dann zum Vor-schein, wenn sich die Person vor der Kamera wohlfühlt.» so Peter Hofstetter. Das Ergebnis sind sensationelle Fotos mit voller Wirkung.

Weltweite Publizierung der Fotos
Der Zuger Fotograf macht aber nicht nur be-eindruckende Porträts. Seine Landschaftfo-tos wurden schon oft weltweit in Magazinen publiziert. Auch Immobilien und Produkte setzt Hofstetter bemerkenswert in Szene.

Gestartet in einem Filmstudio in Hollywood
Das Fotografieren hat Peter Hofstetter in ei-nem kleinen Filmstudio in Hollywood, Kalifor-nien gelernt. Er hat sich ebenfalls in der Welt der Filme ausgebildet und einige Zeit in Special Effect gearbeitet. Seit 20 Jahren hat er sein Fotostudio im Kanton Zug. In diesen zwei Jahrzehnten konnte er einen bedeuten-den Kundenstamm aufbauen. Mehr zur Foto-grafie und Grafik von Peter Hofstetter finden Sie online unter www.peterhofstetter.com

Foto- & Grafikstudio
Peter Hofstetter
Schürmattstrasse 19
6331 Hünenberg

Comments are closed.

Top
error: Kontaktieren Sie uns, falls Sie ein Bild benutzen möchten. Danke!